Allgemein · Food

Crevetten Zucchini Pasta

Lang war‘s ruhig auf meinem Blog – was mich zu tiefst traurig macht ☹️ Festes Vorhaben für 2018: mind 2 Mal im Monat einen Beitrag teilen. Anfangen tu ich wieder mit einem Rezept – das in 15 Minuten wirklich fix fertig ist. Und eine Sauerei gibts in der Küche auch nicht – was für mich immer ein grosser Pluspunkt ist 😝 Genug geblabbert (ihr seht, es fehlt mir zu schreiben 😉), hier das Rezept:

  • 200 Gr. Crevetten
  • 250 Gr. Zucchini
  • 80 Gr. Champignons
  • 1 Zwiebel
  • 0.5 Paprika (gelb)

Die Crevetten in einer Pfanne anbraten, das Gemüse in einer anderen ebenfalls. Danach nach Belieben würzen und geniessen.

Et voilà ❤️

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s