Allgemein · Food

Süsskartoffel Traum

Hallo ihr Lieben,

Wer mag Süsskartoffeln? Ich eigentlich nicht wirklkich, nur die Pommes Frites Variante (macht das Sinn? Eigentlich nicht, aber ich liebe auch Marzipan und hasse Schwedentorte … ) 😉

Kommen wir aber jetzt zurück zu den Süsskartoffel Pommes. Dieses Rezept ist eine gesunde Variante, denn sie wurden nur gebacken und nicht frittiert.

Zutaten:

  • grüne Spargeln
  • Dorade
  • Süsskartoffeln

Zubereitung für die Süsskartoffeln:

  • Die Süsskartoffeln schälen und in Stücke schneiden.
  • Die Kartoffelstückchen in eine grosse Schale tun und kräftig würzen. Danach rund 5 Gramm Öl dazumischen und kräftig unterrühren, so dass sich das Öl und die Gewürze vermengen.
  • Für ca. 30 Min bei 150 Gr. backen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s