Allgemein · Food

Hähnchen Gemüse Pfanne

Woah, schon über 2 Wochen her, seit ich zum letzten Mal etwas veröffentlich habe. Ja manchmal spielt das Wahre Leben verrückt – daher konnte ich keine extra Zeit aufwenden. Aber jetzt – jetzt gehts wieder und ich hoffe, dass ich in regelmässigeren Abständen etwas veröffentlichen kann. Auch wenn es nur ein kleines Hallo ist 🙂

Das jetzige Rezept mag ich sehr, denn es schmeckt kalt und warm gleichermassen 🙂 Hier die Zutaten:

  • 180 Gr. Hähnchenbrust
  • 100 Gr. Tomate
  • 60 Gr. Champignons
  • 60 Gr. schwarze Oliven
  • 350 Gr. Brokkoli

Zubereitung:

  • Brokkoli garen
  • Champignons in einer Pfanne anbraten
  • Nachdem der Brokkoli fertig gegart ist, alle anderen Zutaten zu den Champignons geben und für ca. 10 Min. in der Pfanne leicht erhitzt anbraten
  • Hähnchenbrust für 18 Minuten bei 200 Grad Umluft backen

Enjoy 🙂

 

2 Kommentare zu „Hähnchen Gemüse Pfanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s