Allgemein · Food

Alternativen zum stillen Wasser

Ich geb’s ja zu: meine Trinkgewohnheiten sind nicht die besten. Am meisten trinke ich zwar stilles Wasser (so rund 2 – 3 Liter am Tag) aber dann bin ich der absolute Zero-Getränke Fan (von Sprite zero über Fanto zero, Ice tea zero, cola light, red bull total zero, Monster zero…). Da ich aber nicht gerade den einfachsten Magen habe, rebelliert dieser (zu Recht!) wenn ich es mal wieder übertreibe.

Daher versuche ich es nun mit dieser Schönheit oben. Zum Wasser kann man nach Belieben Früchte und Gewürze hinzugeben und es ergibt einen Hauch von Geschmack im Getränk. Ich habe momentan folgende ausprobiert.

Variante 1

  • Orange mit Pfefferminze

Variante 2

  • Limette mit Pefferminze

Variante 3

  • Limette mit Orange

Variante 4

  • Zitrone und Orange

Variante 5

  • Ingwer und Zitrone

Am liebsten mag ich persönlich die erste Variante. Über Vorschläge freue ich mich natürlich 🙂 Das gute an der Flasche ist, dass sie leicht zu transportieren ist… Und sie sieht schick aus 😉

Kaufen kannst Du das schmucke Ding in vielen Farben auf jungundedel.ch

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s