Allgemein · Food

Zimtrollen

Diese Zimtrollen sind der Wahnsinn! Und ich habe diese nicht einmal selber gemacht 😮 meine ehemalige WG-Freundin hat mich einmal mit diesem Rezept überrascht. Das Ergebnis ist phänomenal! Untenstehend die Zutaten:

  • 180 Gr. Dinkelvollkornmehl
  • 90 Gr. Magerquark
  • 90 Gr. Griechischer Joghurt
  • 10 Gr. Backpulver
  • Zimt (Vanille Zimt Aromapulver)
  • Kokosöl nach Belieben
  • Für die Füllung:
    • 100 Gr. Philadelphia light
    • Zimt

Zubereitung:
Alle Zutaten bis auf die Füllung verkneten, auf Frischhaltefolie ausrollen, in längliche streifen schneiden, mit Philadelphia und Zimt bestreichen, zusammen rollen, in eine Auflaufform bei 180 Grad Umluft 30 Minuten backen … und am besten noch warm geniessen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s