Allgemein · Food

Chicken Oriental Salat

Dieser Salat ist so lecker…! Für die vegetarische Variante kann man einfach das Hühnchen weglassen und schon kann man auch als Vegetarier diesen Gaumenschmauss geniessen. Ich muss gestehen, das Rezept habe ich nicht selber erfunden. Ich habe dies von einem dieser überteuerten healthy companies abgekupfert. Für einen Bruchteil des Geldes kann man diesen Salat zu Hause selber machen. Untenstehend die Zutaten:

  • gemischter Salat
  • 50 Gr. junger Spinat
  • 220 Gr. Hähnchenbrust
  • 90 Gr. Trauben
  • 95 Gr. Mango
  • Salatsauce nach Belieben (meine besteht immer nur aus Olivenöl, Balsamico essig, 90% fettreduzierter Mayo, Senf und Schnittlauch)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s